Golfplatz

Im Rhein-Kreis Neuss finden Golffreunde sechs anspruchsvolle und landschaftlich attraktive Golfanlagen. Alle Anlagen können auch von Gastspieler bespielt werden.



Golf & Country Club Velderhof e.V.Golf & Country Club Velderhof e.V. - PulheimWe are a family! Unter Freunden fühlt man sich wohl, aber in der Familie fühlt man sich zu Hause. Die große Golf-Familie des GCC Velderhof freut sich darauf, Ihre Bekanntschaft zu machen.

Golfanlage HummelbachaueGolfanlage Hummelbachaue - NeussAuf der Hummelbachaue ist nicht nur der Longhitter, sondern auch der Strategiespieler gefordert. Viele Bäche und kleine Teiche, Bunker und Hardroughzonen machen den Platz sehr anspruchsvoll und geben Flora und Fauna reichlich Chancen sich zu entwickeln.

Golfclub Erftaue e.V.Golfclub Erftaue e.V. - GrevenbroichDer Meisterschaftsplatz liegt im flachen, leicht modulierten Gelände und weist unterschiedliche Landschaftsformen auf: Von Park- über Heide- bis hin zur Auenlandschaft.

Golfclub Schloss MyllendonkGolfclub Schloss Myllendonk - KorschenbroichInmitten eines typisch niederrheinischen Landschaftsschutzgebietes am Rande der Stadt Mönchengladbach liegt der Golfclub Schloss Myllendonk. Die parkartige Golfanlage erhält ihren besonderen Charakter durch den alten Baumbestand und die durch die Niers ge

Golfpark MeerbuschGolfpark Meerbusch - MeerbuschDirekt vor den Toren Düsseldorfs, mit optimaler Anbindung an Flughafen und Autobahnen, liegt der Golfpark Meerbusch

Golfpark Rittergut BirkhofGolfpark Rittergut Birkhof - KorschenbroichDer Birkhof ist schon von weitem als kleines Waldgebiet in einer weit- läufigen Niederrheinlandschaft auszumachen. Noch 800 n. Ch. bedeckten große Brüche und undurchdringliche Wälder das Gebiet zwischen Niers und Erft. Römer hatten erste Wegeverbindungen